Beschenken 2.0 mit beschenkmich!

Veröffentlicht von

Im zu letzt entdeckten Startup von beschenkmich.de, kann man für seine freunde und bekannte Wunschlisten anlegen, auf denen Kommerzielle Produkte stehen, die man sich wünscht. Am 10. Januar letzten Jahres ist beschenkmich.de in der Alpha Version verfügbar. Das in Berlin gegründete Startup bietet auf der Website auch Regelmäßig Verlosungen und Gewinnspiel, aktuelle News zu beschenkmich.de findet man im dazugehörigen beschenkmich-Blog. Natürlich ist der Service auch kostenlos und da schon einige Mitglieder bei beschenkmich.de Registriert sind, macht auch das durchstöbern der Geschenkideen anderer User sinn, hier entdeckt man dann vielleicht noch die eine oder andere Geschenkidee. Unsere Redaktion kann das Startup von beschenkmich.de nur positiv bewerten, da mal wieder ein neuer Web-Service mit beschenkmich.de an den Start geht.
Hier noch ein Video von beschenkmich.de

2 Kommentare

  1. hallo,

    danke für das posting! wir arbeiten gerade ein einem großartigen Relanuch und würden gerne zum „early-adopter“ test einladen 🙂

    bei Interesse, bitte per eMail Kontakt aufnehmen. würden uns freuen.
    Grüße,
    Benjamin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.