Aufruf: Ein Herz für Blogs #2!

Veröffentlicht von

Wer regelmäßig die Artikel des NetzNews Blogs verfolgt, der wird in den letzten Monaten sicherlich die Aktion Ein Herz für Blogs mitbekommen haben, hier stellten verschiedene Blogs andere lesenswerte deutschsprachige Blogs vor, was wir dabei natürlich auch einmal in einem Artikel getan hatten. Nun nachdem die erste Aktion von Ein Herz für Blogs so erfolgreich in der Blogosphäre angenommen wurde, startete der Begründer dieser Aktion der StyleSpion Blog nun knapp 6 Monate später eine Fortsetzung dieser Aktion.

Wer also bei der letzten Aktion Ein Herz für Blogs nicht teilgenommen hat, oder eben nicht alle Blogs vorgestellt hat, welche man gerne vorgestellt hätte, der hat nun ein zweites mal die Chance dazu, denn am 16.10 diesen Jahres gibt es die offizielle zweite Runde der Aktion ein Herz für Blogs. Wie schon erwähnt war die Aktion ein Herz für Blogs im Vergangenen ein echter Erfolg, mehr als 500 Blogs hatten sich damals dieser Aktion angeschlossen und so in ihrem Blog fünf andere Blogs vorgestellt.

Das Ziel und der Sinn dieser Aktion ist die Vernetzung in der Blogosphäre wieder etwas zu verbessern, sowie ist diese Aktion eine gute Möglichkeit neue Blog-Quellen für seinen Feedreader zu finden. Damit die Aktion noch einen größeren Erfolg verzeichnet, als beim letzten Mal, kann man nur alle Blogger dazu auffordern, diese Aktion jetzt diesmal in ihrem Blog, bei Twitter oder in anderen Netzwerken anzukündigen, was wir hiermit getan haben.

Man kann wirklich sehr gespannt sein, wie diese Aktion diesmal in der Blogosphäre ankommt und ob die Beteiligung verschiedener Blogs diesmal ebenso zahlreich ausfällt, wie beim letzten mal oder sogar mit einer noch größeren Beteiligung. Am 16.10 findet man dann natürlich auch hier bei NetzNews fünf verschiedene Blogs, welche dabei von uns in der Aktion Ein Herz für Blogs #2 den Lesern vorgestellt werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.