Aufgaben verwalten mit remember the milk!

Veröffentlicht von

Eine gute Möglichkeit seine Aufgaben im Internet zu verwalten, bietet der Web 20 Service Remember The Milk. Im Handumdrehen erstellt man neue Aufgaben, Termine usw. und lässt sich über remember the milk erinnern, dabei kann man sich mit remember the milk auch über Email, SMS oder per Instant Messenger erinnern lassen. Aber auch viele weitere nützliche Funktionen bietet der remember the milk Aufgaben Service, sehr nützlich ist dabei auch noch der Lokalisierungsservice, mit dem man auch Aufgaben auf einer Map eintragen kann.

Dann kann man seine Aufgaben auch von externen Servicen verwalten, hierzu kann man einfach eine E-Mail an remember the milk senden und schon werden die Aufgaben um einige weitere Aufgaben erweitert oder verändert. Auch vom Mobiltelefon aus kann man seine Aufgaben von remember the milk verwalten, dazu besucht man einfach folgende Website: m.rememberthemilk.com, sehr empfehlenswert für das Aufrufen der remember the milk Mobil Website ist der Opera Mini Handybrowser.

Für alle Besitzer eines Pocket PC’s oder eines Smartphone’s mit dem Windows Mobile Betriebssystem gibt es auch eine Spezielle remember the milk Version zum Download. Hier zur wählt man den MilkSync Service von remember the milk aus, dabei kann man sich auch eine spezielle Version für den Blackberry downloaden. Auch iPhone und iPod Touch Besitzer können sich auf eine Spezielle remember the milk Version freuen, aber leider gibt es diese Version nur gegen einen jährlichen Betrag von 25$, dann hat man aber auch alle Vorteil der remember the milk Pro Version.

Mit der Hilfe von Google Gears lässt sich der remember the milk Service auch im offline Modus des jeweiligen Browsers verwenden, diese Funktion ist besonders beeindruckend, da man damit seine Aufgaben immer im Blick hat, egal ob online oder nicht! Zuletzt kann man noch die remember the milk Twitter Steuerungsfunktion empfehlen, mit einigen speziellen Nachrichten kann man auch über Twitter seine Aufgaben als erledigt markieren oder neue Aufgaben einstellen.

Der remember the milk Aufgaben Service beinhaltet ziemlich viele nützliche Funktionen um seine Aufgaben zu verwalten, ob mit Twitter, Pocket PC, Handy oder per E-Mail, der remember the milk Service ist wahrscheinlich der best umgesetzte Aufgabenverwaltungs-Service im Internet. Der Service ist übrigens auch in mehr als 20 Sprachen verfügbar, dadrunter natürlich auch die deutsche Sprache.

Nach erfolgreicher Registrierung kann man auch seine Aufgaben mit remember the milk verwalten. Unsere Redaktion kann den remember the milk Service auf jeden Fall nur weiter empfehlen, da es vorher im Internet nicht so einfach möglich war, seine Aufgaben zu verwalten.

Im remember the milk Blog bekommt man noch alle aktuellen Informationen rund um den Remember The Milk Service, leider ist der Blog momentan nur in der englischen Sprache verfügbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.