Aktenordner online designen mit ordnr!

Veröffentlicht von

Mit ordnr kommt ein Web 2.0 Projekt daher, mit welchen man sich online seine individuellen Aktenordner gestalten kann, um diesen Einzigartigen Service dabei einmal von zu Hause aus nutzen zu können so sind im vorhinein erst einmal passende Drucketiketten von Nöten, auf welchen das jeweilige Design dann ausgedruckt werden kann. Diese Drucketiketten kann man sich dabei natürlich direkt bei der Aktenordner-Erstellung mit ordnr zu senden lassen, je nach Breite des zu bedruckenden Aktenordners fallen hier dann auch unterschiedliche Preise an.

ordnrsite

Hat man sich einmal solche Drucketiketten bei ordnr bestellt, so kann man dann auch mit der Gestaltung des eigenen Aktenordners beginnen, hierzu wählt man dann erst einmal aus, welche Art von Aktenordner man bedrucken möchte, hier stehen einen zwei verschiedene Größenvarianten zur Verfügung. Hat man sich für eine Größe des zu bedruckenden Aktenordners entschieden so kann man dann noch aus drei unterschiedlichen Druckvarianten auswählen, entweder Panoramabild und Text, Logo und Text oder nur Text.

Je nach dem für welche Druckvariante man sich hier entschieden hat, je nach dem gehen auch die nächsten Schritte weiter, hier lädt man dann zum Beispiel noch ein Logo oder ein Bild bei ordnr hoch, sowie kann man den einzelnen Aktenordner hier dann auch noch unterschiedliche Beschriftungen hinzufügen.

Hat man alle erforderlichen Felder erfolgreich ausgefüllt, so bekommt man dann eine Druck-PDF seines erstellenden Aktenorderetikettes, sowie auch einige hinweise wie diese auszudrucken ist. Hat man erfolgreich einen Account bei ordnr angelegt, so können dann auch die unterschiedlich gestalteten Ordneretiketten einfach online abgespeichert werden und zu einem späteren Zeitpunkt ausgedruckt werden.

Die Umsetzung, sowie die Idee des Services von ordnr ist nach Meinung unserer Redaktion wirklich sehr gelungen, langweilige Ordnerrücken gehören jetzt wohl ehe der Vergangenheit an.

Für alle NetzNews Leser haben wir dabei auch eine ganz besondere Überraschung und zwar gibt es für die drei schnellsten Leser dabei ein Paket Ordneretikken (Breit) mit 30 Bögen kostenlos, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, so braucht man nur ein Kommentar zu diesem Artikel hier zu hinterlassen. Die Gewinner dieses Gewinnspieles werden dann von uns in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt, also unbedingt eine echte E-Mail Adresse verwenden, ansonsten können die Ordneretiketten leider nicht versendet werden.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.